Was ist, wenn sich die ATAG Zone-App nicht mit der ATAG One Zone verbinden kann?
Prüfen Sie, ob:
- die richtige App wird verwendet (ATAG Zone, nicht ATAG One);
- die ATAG One Zone ist mit dem Internet verbunden (haben andere Geräte im WLAN-Netzwerk Zugang zum Internet);
- die ATAG One Zone ist mit dem Konto verknüpft (Kontrolle war zuvor möglich, derzeit jedoch nicht);
- das Smartphone hat eine stabile Internetverbindung ohne „Hindernisse“.
Prüfen Sie, ob die ATAG One Zone über 'KONNEKTIVITÄT' --> 'INFORMATION' mit dem Internet verbunden ist. Wird hier eine IP-Adresse eingetragen, wird die ATAG One Zone mit dem Router verbunden. Wenn Sie Code 8 bei 'STATUS' sehen, ist die ATAG One Zone korrekt mit dem Server verbunden.
Der Pairing-Vorgang ist in einem kurzen Schritt beschrieben und über den unten stehenden Link unter Dokumentation --> Bedienungsanleitung zu finden. Oder sehen Sie sich die kurzen Anleitungsvideos auf YouTube an.
Hier geht es zum Handbuch
Anleitungsvideos ATAG One Zone mit dem Internet verbinden