Was ist, wenn sich die ATAG Zone-App nicht mit der ATAG One Zone verbinden kann?

Prüfen Sie, ob:

  • die richtige App wird verwendet (ATAG Zone, nicht ATAG One);
  • die ATAG One Zone ist mit dem Internet verbunden (haben andere Geräte im WLAN-Netzwerk Zugang zum Internet);
  • die ATAG One Zone ist mit dem Konto verknüpft (Kontrolle war zuvor möglich, derzeit jedoch nicht);
  • das Smartphone hat eine stabile Internetverbindung ohne „Hindernisse“.
Prüfen Sie, ob die ATAG One Zone über 'KONNEKTIVITÄT' --> 'INFORMATION' mit dem Internet verbunden ist. Wird hier eine IP-Adresse eingetragen, wird die ATAG One Zone mit dem Router verbunden. Wenn Sie Code 8 bei 'STATUS' sehen, ist die ATAG One Zone korrekt mit dem Server verbunden.

Der Pairing-Vorgang ist in einem kurzen Schritt beschrieben und über den unten stehenden Link unter Dokumentation --> Bedienungsanleitung zu finden. Oder sehen Sie sich die kurzen Anleitungsvideos auf YouTube an.

Hier geht es zum Handbuch Anleitungsvideos ATAG One Zone mit dem Internet verbinden