Was passiert, wenn sich die ATAG One App nicht mit dem ATAG One Thermostat verbindet?

Prüfen Sie in der ATAG One App, ob noch eine Verbindung zum WLAN besteht. Sie erkennen dies daran, dass das WLAN-Symbol in der oberen rechten Ecke weiß ist. Ein graues WLAN-Symbol bedeutet, dass kein WLAN-Signal gefunden wurde. Versuchen Sie, das WLAN-Signal wiederherzustellen, indem Sie prüfen, ob in dem Raum, in dem Sie sich befinden, ein WLAN-Signal vorhanden ist. Wechseln Sie ggf. den Router ein/aus und ggf. auch die WLAN-Verbindung auf dem Smartphone/Tablet.

Oder

Die ATAG One App findet keinen gekoppelten ATAG One Thermostat: Klicken Sie dann auf dem Startbildschirm der ATAG One App auf das Wort One und die App sucht erneut nach dem ATAG One Thermostat, mit dem sie sich verbinden kann.

Am ATAG One Thermostat selbst:
Überprüfen Sie das Netzwerk über 'Einstellungen' --> 'Netzwerk'

Alle Funktionen, die direkt auf dem ATAG One verfügbar sind, bleiben auf dem ATAG One selbst betriebsbereit.